Gästebuch

11 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Tino Ganzera sagt:

    Vielen Dank nochmal für die gelungene Musikauswahl und den Rahmen zu unserer Feier. Es waren alle begeistert und dazu gehörte auch der DJ mit seinem Programm. Es war eine schöne ungezwungene Feier, wir hatten Spaß und es haben Leute getanzt, die sonst nie tanzen. Sehr schön.
    Vielen Dank.

    Kerstin und Tino

  2. Anett & Torsten Zürn sagt:

    Lieber Roland,
    du hast es geschafft unsere Siberhochzeitsparty am 27. Juni 2015 zu etwas ganz Besonderem zu machen. Die unterhaltsame Präsentation war dabei nur einer der gelungener Höhepunkte dieses Abends. Die Musikauswahl kam an, sowohl bei Alt als auch bei Jung. Du hast für eine super Stimmung gesorgt, die bei uns und unseren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir fühlten uns humorvoll, kurzweilig und vor allem gut unterhalten, so wie es zu einer solchen Feier sein sollte. Nochmals vielen Dank, dir persönlich alles Gute und bis zur nächsten Party, du bist dabei schon fest eingeplant.
    Viele Grüße Anett & Torsten

  3. Conny Hänig sagt:

    Zum 50. Geburtstag meines Mannes hast du eine super Stimmung verbreitet. Dafür nochmals vielen Dank. Ich freue mich auf das nächste Jahr und hoffe auf eine ebenso gute Stimmung mit toller Musik.
    Conny und Uwe

  4. Annett Weigt sagt:

    Wir möchten uns nochmals für den gelungenen Abend bedanken. Wenn auch durch einige Absagen unserer Gäste die Personenanzahl etwas geschrumpft war u. wir doch sehr heiße Temperaturen hatten, hat es uns u. unseren Gästen sehr gut gefallen. Wir wünschen ihnen weiterhin viel tanzfreudiges Publikum u. vielleicht sieht man sich auf einer nächsten Veranstaltung mal wieder. In diesem Sinne herzliche Grüße Familie Weigt!

  5. Lars & Peggy Schlüter sagt:

    Hallo Herr DJ-Saase,
    vielen lieben Dank für den schönen Abend! Die Stimmung war echt super! Kurz gesagt: tolle Musik, toller DJ, tolle Hochzeit. 🙂 Sie haben sehr gute Arbeit geleistet und sind super bei allen Gästen angekommen, auch wenn die oft Rauchen waren. 🙂
    Ganz liebe Grüße und weiter so…

  6. Familie Reinhold sagt:

    Hallo Herr Saase,
    unsere Familie bedankt sich bei Ihnen nochmals ganz herzlich für die schönen, stimmungsvollen Stunden zur Geburtstagsfeier von Martin. Wir hatten nicht gedacht, dass ein 80ster Geburtstag so kurzweilig und schwungvoll sein kann. Sie haben mit Ihrer klasse Unterhaltung und äußerst sympatischen Art ganz sehr dazu beigetragen, dass die Feier einfach super war und allen Spaß gemacht hat. Wir empfehlen Sie gern weiter und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute!
    Herzliche Grüße von allen Reinholds

  7. Jeannette&Steffen Paul sagt:

    Lieber Herr Saase,ganz lieben Dank für die tolle Silberhochzeitsfeier am 20.10.2012. Durch die Super- Präsentation und die passende Musik für Alt und Jung hatten alle unsere Gäste viel Spass und Freude und eine hoffentlich bleibende Erinnerung. Nach unserem tollen Bali- Urlaub war die Feier ein Superabschluss unserer freien Tage und Ansporn für einen weiteren gemeinsamen Weg.Liebe Grüsse Dschanädd und der Blumenman.

  8. Simone&Joachim Schmidt sagt:

    Wir hatten Herrn Saase mit seiner RDFA Discothek zu unsere Hochzeitsnachfeier im Mai 2011 u. weil es so gut war noch mal zum 50. Geburtstag im Mai2012 mit unseren Freunden gebucht. Es waren sehr schöne Stunden an die wir uns gerne erinnern.Herr Saase hat mit seiner sympatischen Art, sowie sehr guten Einlagen wie Diaschow ,Spielen u. Musik unsere Feiern zu einem unvergesslichen Event gemacht.
    Weiter so viele Grüsse Simone&Joachim

  9. Peter und Dagmar sagt:

    Hallo Herr Saase,
    vielen Dank für die super Unterhaltung mit Musik und Präsentation anläßlich meiner Geburtstagsfeier und unserer Silberhochzeit am 26.10.2012. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal
    Peter und Dagmar

  10. Georgi, Monika sagt:

    Hallo Herr Saase,
    nochmals vielen Dank für die super Unterhaltung mit Musik und Präsentation anläßlich meiner Geburtstagsfeier am 11.11.2012. Sie haben genau den Nerv meiner Gäste getroffen. Es war sehr schön.
    Vielen Dank und herzliche Grüsse
    Monika Georgi

  11. Centner,Elke sagt:

    Hallo Herr Saase,
    durch ihr Diskothek und ihre stimmunsvollen Unterhaltungen wurde meine Geburtstagsfeier am 25.08.12 eine runde Sache. Alle meine Freunde und Verwandte waren begeistert.Ich sage bloß,weiter so und immer tanzfreudige Gäste! Sehr empfehlungswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.